Reklamation Bestellung Expresslieferung

  • 06 Nov 2021
  • #310743
  • 448
Anzeige

Ich habe am 4.11.2021 bei Ihnen 2 Scheinwerfer per EXPRESSLIEFERUNG bestellt und sofort per Paypal bezahlt.
Bestellnummer: 130-2111997349
Mir wurde zugasagt das die Bestellung am 05.11. vor 13,00 Uhr ankommen sollte.
Leider kam an diesem Tag keine Ware , da hoffte ich auf den Samstag.
Auch an diesem Tag kam keine Lieferung, da ich die Ware sehr dringend brauchte bestellte ich per Express, nun leider wurde dieser Vertrag nicht eingehalten.
Vieleicht kommt die Sendung dann am Montag wobei ein Standardversand gereicht hätte.
Ich bitte Sie den Betrag zwischen Express und Standardversand zu erstatten, da ich in keiner Hinsicht die Expresslieferung bekommen habe.
Ich erwarte Ihre Antwort in dieser Hinsicht

MfG ****** ******

Teilen

06-11-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 76.7/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.