Zweimal defekte Bremsscheiben erhalten.

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  • 31 Mai 2021
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Ich habe am 3.05.2021 eine Satz defekte Bremsscheiben reklamiert.
Am 28.05.2021 habe ich endlich nach langem Email Verkehr Ersatzscheiben
bekommen, die leider wieder kaputt waren.
Habe es sofort wieder per Email reklamiert und nach zwei Tagen kam erst mal eine
Email, dass es ihnen wieder leid tut und dass wegen Corona alles so lange dauert !
Telefonieren geht schon lange nicht mehr wegen Corona, so heißt es zumindest,
was ich aber nicht verstehe, denn der Virus überträgt sich nicht übers Telefon !
Einen Rücksende Aufkleber erhalte ich auf Anfrage auch nicht mehr.
Mir entstehen dadurch erhebliche Kosten ( habe in einer Email darauf hingewiesen- TÜV Gebühren wegen Überziehung ) was aber scheinbar ATP überhaupt nicht interessiert.
Ich bin sehr verärgert und werde nach dieser Aktion nichts mehr bei ATP bestellen und werde auch meinem Freundeskreis davon abraten.
Viele Grüße
EIN SEHR VERÄRGERTER KUNDE

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31-05-2021 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 13:34 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du nun bereits zum zweiten Mal ein beschädigtes Bremsenset erhalten hast. Dies entspricht natürlich keineswegs dem Regelfall im Hause ATP und ich kann mich dafür nur herzlichst bei Dir entschuldigen. Meine Kollegen haben Dir eine E-Mail zukommen lassen, ob Du eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises wünschst. Sobald Du darauf antwortest, werden wir alles Weitere umgehend in die Wege leiten. Das defekte Bremsenset brauchst Du nicht zurückzusenden, dieses kannst Du entsorgen. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

01-06-2021 um 16:14 Uhr


Wie ich schon per E-Mail mitgeteilt habe würde ich bevorzugen dass ich Ersatz bekomme
ich möchte aber darauf hinweisen das bitte vor Auslieferung beide Bremsscheiben überprüft werden Auf äußere Beschädigungen des Kartons bevor sie versendet werden
Gruß ****** ******

02-06-2021 um 12:06 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider können wir die Prüfung vor Auslieferung nicht garantieren, da wir die Ware ja so von unserem Lieferanten bekommen und auch die Tatsache, dass eine erneute Ersatzlieferung wieder etwas Lieferzeit in Anspruch nehmen würden, habe ich soeben die Gutschrift über die 146,99 Euro erstellt. Der Betrag sollte somit in den nächsten 5 - 7 Werktagen auf Deinem Paypal-Konto eingehen. Eine Rücksendung ist, wie bereits mitgeteilt, nicht nötig. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 00:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde ständig vertröstet, aber es kam nie richtig eine konkrete Aussage von seitens ATP sondern ich muss ständig nachfragen wie die weitere Vorgehensweise ist

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