Atriga Logo

Atriga Beschwerden

Kontaktieren Sie den Atriga Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Atriga zu senden.

Atriga kontaktieren

Atriga
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Atriga erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Atriga recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Atriga auf einen Blick.

Adresse

atriga GmbH
Pittlerstr. 47
63225 Langen
Deutschland

Webseite

https://www.atriga.com/

E-Mail

info@atriga.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)6103 3746-0

Atriga Reklamation Adresse

Die Atriga Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

atriga GmbH
Pittlerstr. 47
63225 Langen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Atriga. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Atriga Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Atriga Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Atriga eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)6103 3746-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Atriga Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Atriga-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@atriga.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular