Atriga

atriga GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Atriga
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Atriga. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Atriga Atriga Inkasso

Habe mein Abo rtl+ gekündigt. Angeblich war noch für den nächsten Monat der Beitrag von 11 Euro fällig, obwohl keine Nutzung mehr möglich war. Jetzt fordert plötzlich ein Inkasso "atriga" 32,02 Euro von mir. Selbst wenn die Forderung rechtens wäre ist eine Forderung von ca. 300 % meiner Meinung nach Wucher und reine Abzocke.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Atriga?

Beschwerde schreiben