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Heute ist der 03.07.2022 und meine Vorlagenlieferung für Juni, die sonst immer um den 20. d M ankommt ist noch nicht da. Das lässt die Frage zu, ob mein Rezept für das 2. Halbjahr ein gegangen ist, Abgeschickt vor ca. 14 Tagen. Mit freundlichem Gruß Roland ******
So wie ich heute erfahren habe liefert attends nur alle 32 Tage an ihre Kunden. Jetzt habe ich ein Problem das ich im Monat April keine Lieferung erhalten habe, 2021 ging es super einmal im Monat bekam ich eine Lieferung, aber seit Januar geht nichts mehr richtig, und heute mittag als ich mit einer Mitarbeiterin von ihnen gesprochen habe wurde ich richtig blöde angemacht, bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt das alle 28 geliefert wird. Ihre Mitarbeiterin meinte ich könnte ja bei Aldi oder DM was kaufen, für mich ist der fall gelaufen ich werde die pflegekasse darüber informieren wie man hier mit den pflegebedürftigen umgeht. Für mich ist das abzocke am Kunden, jetzt mußte ich ein packet mehr nehmen damit ich keinen Engpass mehr bekomme. Darüber hinaus mußte meine Frau am 29.04.22 von 8 Uhr morgens bis mittags 14 Uhr auf der bettpfanne sitzen bis ich Ersatz an Windeln bekommen habe. ****** kn.nr. 317248/tl.nr ******
Auftrag Nr. 16028973 LS Nr. 16047495 Rg,.Nr. 5844592 v. 13.04.2022 bisher keine AB erhalten bisher keinen LS erhalten bisher keine Ware erhalten Rechnungs und Lieferadresse: wie bisher
Wir verstehen nicht, warum Attends weiterhin gesetzliche Zuzahlung + MwSt einziehen, obwohl wir Windel nicht mehr bestellt haben? Auf der ärztlichen Verordnung vom 20.10.2020 steht eindeutig: "Inkontinenzmaterial für 3 Monate" und wir haben laut ärztlicher Verordnung genügend Windeln für 3 Monate bestellt und erhalten. Der Patient ist nach der Reha-Behandlung bei guter Gesundheit und braucht keine Windel, so dass der Hausarzt kein zusätzliches Rezept ausstellt. Kein Rezept, keine ärztliche Veordnung, keine Bestellung, Attends muss es nicht an uns senden, aber warum sollten wir gesetzliche Zuzahlung + MwSt zahlen? Wenn wir die ärztliche Verordnung zur Abholung der Windel in die Apotheke oder das Sanitätshaus bringen, müssen wir nur die gesetzliche Zuzahlung in voller Höhe bezahlen und sind nicht verpflichtet, jeden Monat weiter gesetzliche Zuzahlung + MwSt zu zahlen. Sobald der Arzt entschieden hat, dass der Patient die Windel nicht weiter benutzen muss, gibt es keinen Grund, Attends zu zwingen, die Windel weiterhin rezeptfrei zu bestellen, außer Attends ist weiterhin eine laufende und regelmäßige monatliche Gebühr Zuzahlung + MwSt. Am 25.06.2021 gegen 10:23 Uhr hat unser Sohn mit Sachbearbeiterin bei Attends telefoniert. Sie habe versprochen, die Zuzahlung sofort einzustellen und erwägen, den von uns eingezogenen Beträge "Zuzahlung + MwSt" zurückzuerstatten, wenn keine Artikel mehr an uns gesendet werden. Wir haben zwar ein Fax gesendet, um zu protestieren, dass Attends weiterhin jeden Monat den Zuzahlungsbetrag + MwSt von unserem Bankkonto abzieht und um eine Rückerstattung der Beträge bittet, die Attends unangemessen ist, aber Attends zieht weiterhin gesetzliche Zuzahlung + MwSt ein, obwohl wir Windel nicht mehr bestellt und Attends schicken an uns keine Windel mehr.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Attends GmbH
Am Kronberger Hang 3
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland
Telefon: 06196/5089-3
E-mail: beratung@attends.de
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