ACC Sensor Fehlermeldung

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2022
  • #433513
  • 156
Anzeige

ACC Sensor das für Selbständiges Bremsen und Gas geben im Tempomat betrieb sowie für Abstandswarnung usw. zuständig ist musste neu Kalibriert werden. Es war leicht verstellt und man konnte keine äußere Beeinflussung von Gegenstand oder Berührungen in dem Bereich feststellen. Dieser Sensor soll so sensibel sein das ein kleine Schlagloch oder Vibrationen ausreichen es zu verstellen. In welchen Zeit leben wir hier. Obwohl noch Garantie vorhanden war wollte Audi das nicht übernehme. Kostenpunkt um die 300€.
Ich finde das sowas von Audi generell übernommen werden muss solange sie das nicht auf die Reihe bekommen. Bei anderen Autoherstellern gibt es wenige solche Probleme und wenn ja, werden sie ohne wenn und aber zu 100% übernommen vor allem in der Garantiezeit.

Teilen

30-10-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Audi muss sich nach den Aussagen des AudiPartnerbetrieb richten und kann nicht selbst entscheiden. Ich bin nur vom Audi Werkstatt enttäuscht.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.