Audi a5 cabrio Baujahr 2016

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247803
  • 216
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Bin gestern früh in die Arbeit gefahren mit meinem Auto und auf der halben Strecke macht das Auto komische Geräusche im Motorraum fängt an zu stinken und zu rauchen, nichts mehr ging, musste stehen bleiben, kupplungs Pedale war ganz unten ging nicht mehr schalten, wurde abgeschleppt in die audi Werkstatt nach ein paar Stunden bin ich angerufen worden und hat mir mitgeteilt das beim Auto die kupplung zerstört wäre und auch das getriebe, wobei das getriebe nicht viel mit der kupplung zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen das beides kaputt ist, und auch noch das Auto hat etwas über 60000 km. Das kann nicht sein sowas, das dicke kommt noch, die Reparatur soll über 4000 € kosten, reine abzocke finde ich, andere Werkstätten würden es um die Hälfte machen, das war mein letzter Audi, steige lieber um auf Japaner.

Teilen

09-06-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr nett, nur die Reparatur kosten wurden nicht übernommen, sofort abgelehnt, schade für Audi. Ich werde mir bestimmt keinen anderen mehr kaufen.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.