Audi hält mich für blöd das beim schalt Vorgang das ruckeln normal ist

  • 01 Jun 2022
  • #384079
  • 126
Anzeige

Audi S3 2018 Facelift
Fahrgestellnummer: Wauzzz8vxja087772

Seit 3 Monate sehr starke ruckartige Schalt Vorgänge die zu nehmend schlimmer werden trotz 4 fachen Werkstatt Besuch von 4 Wochen immer schlimmer und von Audi wurde immer neue Software vorgeschrieben was sich null gebracht hat.
Dann kam von Audi die beste Nachricht das sei bei diesen kfz normal das ist die größte bodenlose Frechheit die ich je gehört habe.
Jetzt zahlt Mann bei Audi ein Haufen Geld das mann das Auto immer Werkstatt stellen muss und dann nicht mal repariert wird sondern nur ausreden gesucht werden .
Nicht einmal wird ein gleich würdiges Auto zur Verfügung gestellt Mann muss sich selber kümmern wie Mann von a nach b kommt.
Wenn ich das gewusst hätte würde ich mein Geld einen anderen Konzern in dein arsch schieben wo ich wenigstens ein Auto habe das funktioniert und nicht in der Werkstatt steht und nur ausreden gesucht werden das Audi während der Garantie nichts zahlen muss.

War sehr überzeugt von Audi aba wenn mich jetzt fragen würde über Audi würd ich ihn abraten.

Ich hoffe das das nur ein Scherz war und schnellst möglichst zu meinem positiven Befinden erledigt wird

Bodenlosefrechheit !

Teilen

01-06-2022 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.