Eine Gutschrift der Bridgestone Deutschland wird von Volkswagen, München, blockiert

  • 17 Sep 2022
  • #418655
  • 90
Anzeige

Eine Gutschrift der Bridgestone Deutschland wg defekter Sommerreifen für meinen A6 Avant TDI 45 wird von dem Volkswagen OTG Vertriebszentrum Südbayern nicht an meinen Audi Servicepartner, Autohaus Hoppe, München, weitergeleitet, der es daher auch nicht an mich überweisen kann. Dem VZ wurde per 05.08. von Bridgestone der Betrag in Höhe von 77,5% von EUR 705 + MWST gutgeschrieben. Der Volkswagen Konzern hat nicht das Recht, sich wenn auch nur zeitweise an Kundengeldern zu bereichern. Da der Vorgang keinerlei Sachbearbeitung im Sinne einer Richtigkeitsprüfung erfordert, der Bertrag ist nach einer gutachterlichen Prüfung von Bridgestone freigegeben worden, finde ich dieses Verhalten nahezu kriminell. Dieser Vorgang dürfte auch in der Urlaubszeit maximal 2-3 Arbeitstage in Anspruch nehmen, denn es geht um eine reine Weiterleitung /Überweisung von Geld. Mir wird nicht gestattet, mit der OTG direkt zur sprechen, mein Servicepartner kann mich nur vertrösten, dass ich einfach warten müßte. Dies ist ein völlig inakzeptables Verhalten. Ich fahre seit 1998 mit einer Unterbrechung Audi und VW. Eine Email an Audi blieb unbeantwortet. Dieses kriminelle Verhalten hat das Potenzial mich für immer von dieser Marke zu vertreiben. Warum behandeln Sie Kunden so? Halten Sie das für schlau? Ist es nicht!

Teilen

17-09-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.