Seit 3.August steht derAudi Q2 meines Mannes in der Werkstatt.Warten auf Ersatzteile.
Teilen
29-11-2022 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 17:51 Uhr
Auto ist immer noch in der Werkstatt.
Wieso kann ein Ersatzteil so lange nicht lieferbar sein.
Hätte das bei Audi nicht gedacht.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 13:34 Uhr
Audi steht immer noch in der Werkstatt.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2023 um 09:26 Uhr
Ersatzteile wurden geliefert jedoch wurde das Auto noch nicht repariert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In den 4 Monaten hat sich Audi nur 1mal gemeldet.Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.