Keine Reaktion von Audi !

  • 31 Okt 2022
  • #433902
  • 170
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Im Dezember 2021 habe ich vom Audi Zentrum Landshut , Hans Eichenbicher GmbH GmbH Co.KG, einen Audi A6 - junge Gebrauchtwagen, käuflich erworben. Vom Vorbesitzer wurde ein Service Management Vertrag-Nr. F355239 abgeschlossen, der bis zum heutigem Datum nicht gekündigt wurde.
Lt. Fidibus Wartungsprodukte - Wartung und Inspektion für Verbrenner - erstellt 16.12.16 - gültig bis 31.12.2029 , ist hier eine Vertragsumschreibung möglich. Kosten hierfür würden nach Telefonat mit Audi financial services - 100 € betragen.
Bitte informieren Sie mich über die weitere Vorgehensweise um die Vertragsumschreibung zu realisieren.

In Erwartung auf eine positive und zeitnahe Antwort bedanke ich mich.

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31-10-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Audi
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