Bei meinem Q5 BJ. 2020 mußte ein defektes Rücklicht ersetzt werden. Ein Kulanzantrag wurde nur für das Material, nicht für die Montage anerkannt. Für mich stehen diese unmittelbar im Kontext. Bei einem solch hochwertigen Fahrzeug darf nach 2,5 Jahren sowas eigentlich passieren. Im Telefonat mit dem Kundendienst wurde immer nur auf Gewährleistung, Kulanz etc. hingewiesen, eine technische Begründung wurde bzw. konnte nicht beschrieben werden. Für mich sind solche Diskussionen nicht zielführend und der Sachverhalt generell sehr unbefriedigend, passt nicht zum "Audi-Image"
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24-10-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Audi nein danke
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