Kundenverärgerung

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #363983
  • 210
Anzeige

Auch ich sehe es so, wie viele andere in diesem Portal.
Audi Kundenbetreuung ist arrogant und hochnäsig. Bei Fehlern werden diese als Missverständnis hingestellt. Audi Kundenbetreuung wollte alles auf Werksabholung in Verbindung mit meinem Händler umstellen. Ich sollte mich dabei nicht einmischen. Durch Fehler und langsames Arbeiten durch die Audi Kundenbetreuung wurde das verpennt. Aber nicht Audi war dann Schuld, sondern ich als Käufer, bzw. mein Händler.
Für Audi war alles ein Missverständnis.
Zur Belohnung wurde ich nicht nur des schönen Abholtages in Neckarsulm beraubt. Nein, ich konnte meinen Audi Neuwagen nicht nur nicht auf der Rückfahrt einfahren, sondern hatte auch nur Unkosten auf denen ich sitzen blieb. Das Zugticket war gekauft, statt 825,00 Euro mit vollem Tank bei Selbstabholung, musste ich 990,00 Euro für die nicht gewollte Überführung zum Händler bezahlen. Niemand fand mein Anliegen wichtig, weder die Kundenbetreuung, noch deren Vorgesetzten.
Der Vorstand schien sich auch mit meinem Anliegen belästigt zu fühlen. Die Pressestelle hatte wichtigere Aufgaben als Kundenzufriedenheit, man musste ja die Jahreskonferenz vorbereiten. Fazit: Möchten Sie sich ärgern und unnötige Kosten haben, dann sind Sie hier richtig.

Teilen

29-03-2022 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr, Sehr schlecht und arrogant. Wenn man sich überhaupt meldet, wird alles auf den Händler geschoben.
Neues Motto wäre besser
„Rückschritt durch Kundenverärgerung“.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.