Leasingvertrag mit der AFA Autohaus Jena Nord

  • 20 Sep 2022
  • #419544
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich Probleme mit mein Leasingvertrag meines Q8. Diesen beststellte ich am 15.09.22 der als Vorführwagen ausgewiesenen war. Die Übernahme soll am 11.11.22 passieren,aber leider werden bis dahin noch Kilometer gefahren was aber nicht im Vertrag steht. Ich hatte am 14.09.22 ein Vertrag erhalten wo noch ein Paket enthalten war was ich nicht wollte. Also schickte mir der Verkäufer am nächsten Tag ein neuen Vertrag wo auf einmal 9800 km stand. Ein Tag vorher waren es noch 7100 km. Natürlich habe ich bei der Unterkunft nicht darauf geachtet, sondern es fiel mir danach auf..Und nun begann das hin und her schreiben mit den Verkäufer, weil ich das Auto online geleast habe. Der Verkäufer schrieb mir immer wieder das noch Kilometer dazu kommen, aber er sagt mir nichts wie viel. Und zu guter letzt schrieb er noch das ich ja auch bei 20000 km noch eine Super Rate hätte. Nun komme ich mir schon ein wenig veräppelt vor ,weil ich ein Auto bekomme, wo die Kilometer noch nicht feststehen.Heute habe ich den Vertrag gekündigt. S D.

Teilen

20-09-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.