NAVI verabschiedet sich immer wieder

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2022
  • #386915
  • 123
Anzeige

Auf der Fahrt nach Trient, vor der Maut-Ausfahrt meldet sich mein NAVI: "Bitte wenden" ? und verabschiedet sich. Meine Adresse in Trient musste ich nunmehr anhand der Beschilderung mit Unterstützung meines "Google-Handy" suchen. Es war nicht das 1. Mal, dass sich das NAVI so verabschiedet! Gibt es hierfür eine Lösung, mein AUDI-Händler kann mir bislang nicht weiterhelfen. Tolles Auto Q3 aber NAVI ? NUR ÄRGERLICH!

Teilen

10-06-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fühle mich seitens der AUDI AG "verarscht" und im Regen stehen gelassen. AUDI wirbt mit modernster Technik und beherrscht noch nicht einmal das kleine 1 x 1 der Kundenbeziehung.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass diese Kritik nicht den örtlichen AUDI Vertragshändler betrifft, der zwar auch nicht helfen konnte, jedoch den Eindruck hinterlässt, dem Kunden zuzuhören und das Anliegen auch aufzunehmen.

Inzwischen weiß ich, dass meine Erfahrungen mit dem NAVI kein Einzelfall ist. Im Internet im Motor-Talk Forum kommt die gleiche Kritik mehrfach zur Sprache! AUDI "horsch" auf Deine Kunden, so lange die Kunden noch mit Dir sprechen!

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.