Nicht auf Fehlermeldung reagiert (Kühlmittelregler)

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242801
  • 232
Anzeige

Hallo, habe seit Mai 1014 den A4 Avant, bin regelmäßig zu Inspektion zu Audi gegangen und habe immer erwähnt, dass ich Kühlmittelverlust habe und nachfüllen muss, zwar nicht viel aber immer etwas. Die Leute bei Audi meinten: naja das passiert schon mal. Warum wurde da nicht reagiert? Jetzt muss der Kühlmittelregler plötzlich gewechselt werden. Ich glaube, ich bin im falschen Film. Vermutlich war der Regler von Anfang an defekt, wenn man nachfüllen muss.
Jetzt frage ich mich, warum ich immer in die Werkstatt zu Fachleuten gehe?!
Die Kosten belaufen sich um die 1000€. Wie stehen Sie zu dem Fall?
Mfg ****** ******

Teilen

31-05-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 17:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich sage mal so Sie geben sich viel Mühe. MFG

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.