Problem mit Audi Q 4 50 e-tron

  • Behoben
  • 01 Nov 2022
  • #434278
  • 219
Anzeige

Am 20.10.2022 haben wir unseren neuen Q 4 50 e-tron in Neckarsulm abgeholt. Nach 607 Kilometer haben wir eine Nachricht auf dem Display erhalten, dass das Bordsystem einen Schaden aufweist. Bei näherer Untersuchung in unserer Audi Werkstatt wurden ein Schaden am elektronischen Zuheizer festgestellt. Nun frage ich mich, wie kann es sein, dass bei einem nagelneuen Auto dieser Fehler auftreten kann. Ein Ersatzwagen wurde uns zur Verfügung gestellt, allerdings müssen wir für diesen bezahlen.
Ich fahre seit meinem 20. Lebensjahr Audi, hatte noch nie eine andere Marke, und nun das.
Das ist etwas, was ich von Audi nicht gewöhnt bin.

Teilen

01-11-2022 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 19:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war vom Service eigentlich zufrieden. Man hat sich umgehend um mein Problem gekümmert. Ein Ersatzwagen stand sofort zur Verfügung.
Was mich gestört hat war, dass man von dem Problem mit der defekten Zusatzheizung nichts gewusst haben will.
Ich habe von anderer Seite erfahren, dass mein Auto nicht das Einzige mit diesem Ausfall ist.
Der Zulieferer hat hier wohl ein Problem. So etwas muss von Audi kommuniziert werden.

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.