Ich fahre schon immer Audi, im August 21 erfüllte ich mir meinen Wunsch und kaufte mir einen Audi Q5.
Jedoch bin ich immer wieder in der Werkstatt, weil ich dieses Geräusch beim hochschalten und das schlägt m Gaspedal zurück. Dies hatte ch bei keinem anderen Audi, für mich ist es beängstigend. In den Werkstätten wurde mir immer nur mitgeteilt, das ich es beobachten soll, und sie den Fehler nicht richtig lokalisieren können. Nun bin ich zum Entschluss gekommen dieses Fahrzeug wieder zurück zu geben. Für die Überprüfung der Beanstandung musste ich noch Geld bezahlen, obwohl ich noch Garantie habe.
Teilen
07-06-2022 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Probleme gelöst, viel zu lang gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.