Turboladerdefekt nach 56.000 km - Kulanz wurde abgelehnt!

  • 03 Dez 2020
  • #157578
  • 301
Anzeige

Bereits nach 56.000 km, A6 Bj. 2015 trat beim Fahren auf der Autobahn ein Turboladerschaden auf.
Eine Kulanz wird laut ASW ausgeschlossen, da das Fahrzeug 1x nicht von ASW gewartet wurde. Aussage - es kann auch am letzten Ölwechsel liegen...
ASW Reparaturangebot: Ca. 6.000 € + Abschleppkosten.

Ich finde dies eine bodenlose Frechheit.
Falls es nicht der Anspruch eines renommierten deutschen Fahrzeugbauers ist, einen offensichtlich, nicht angemessen Defekt auf Kulanz zu beheben, werde ich zukünftig (und ich fahre bereits seit ca. 20 Jahren Audi) keinen Audi mehr fahren.

Teilen

03-12-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.