Ich versuchte bei audi in weinheim eine Auslesung da mein Fahrzeug einen Leistungsverlust hatte. Der zuständige Mitarbeiter sagte nach ca 20 Min ich müsste das Auto für 2 Tage dort lassen. Spontan ging es nicht was ich dem Herren Fachmann auch sagte.Wurde also wieder an die Rezeption verwiesen. Es wurde vereinbart dass ich den Wagen einen Tag später für 2 Tage abstelle ( wohlgemerkt für eine einfache Überprüfung). Einen Tag später , hatte eine Rückfahrmöglichkeit organisiert, wurde mir von diesem sehr netten Herrn erklärt dass ich einen offiziellen Termin bräuchte . In ca 4 Wochen . KFZ ist kaum zu fahren.
Kundenfreundlichkeit scheinbar hier nur bei Neukauf eines Fahrzeuges. Audi definitiv für mich gestorben, zumindest in Weinheim
Teilen
23-11-2022 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.