werkstatt

  • 15 Dez 2021
  • #327326
  • 170
Anzeige

immer wieder habe ich Probleme mit der Werkstatt in Springe . Den Audi A4 den ich gerade fahre , ist im März 2019 zugelassen worden . ER ist auf die Rewe Group Nord zugelassen .
Von Anfang an hängt sich immer wieder die Freisprecheinrichtung auf . Dieses habe ich auch beim ersten Service nach 30000 km schon gesagt . Damals bekam ich die Antwort ich solle ein Bild davon machen .....aber wozu nur ..ich kann da nichts sehen .
Heute wie es der Zufall will , trat das Problem wieder auf . Ich war in der Nähe von Springe und bin dann vorbei gefahren . Nichtmal geschaut hat man , ich solle ein Termin machen dann würde man es sich anschauen . Dann ist das Problem aber nicht mehr da . Alles völlig sinnlos , entweder will man mich nicht verstehen oder man will nicht das ich den Wagen zu denen in die Werkstatt bringe
Dann hab ich gedacht , die Batterie im Schlüssel kann getauscht werden , die meldete sich schon einige Zeit , das haben sie dann gemacht und siehe da nicht mal das können sie . Wieder kam die Meldung Schlüsselbatterie tauschen .
Jeder kann mal Fehler machen , aber auch mit dem Golf vorher hatte ich dort Probleme .
ES ist meine freie Zeit , die ich damit verbringe dort hinzufahren ohne das etwas behoben wird .
Leider sind die Werkstätten bei uns rund um Hameln rar . Allerdings werde ich mir ernsthaft überlegen nochmal einen VW oder Audi zu nehmen .
Vielleicht können Sie mir eine Werkstatt nennen , die wirklich kompetent ist

Teilen

15-12-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.