Sehr geehrte Damen u. Herren,
im März 2021 habe ich im beim Audihändler in Mühldorf einen Audi A6 Bj. 2017 mit nur 11.000 km gekauft. Gefahren wurde das Fahrzeug im Vorfeld lt. Brief beim Oberlandesgericht in Saarbrücken. Klar das man dort wohl nur im seltesten Fall die annähernde Höchstgeschwindigkeit gefahren ist. So bemerkte ich schon meiner Heimfahrt vom Händler, das auf beiden Seiten Windgeräusche, links extrem bei hoher Geschwindigkeit, vorhanden sind. Nun war ich zwischenzeitlich bei dem VW / Audihändler Schmidt in Peine zum Türeneinstellen. Was für unfähige Leute. Türen wurden in der Höhe verstellt, so das die Profillinien der Karosserie nicht mehr stimmten. Also nochmals hin gefahren und reklamiert. Profillinie stimmt immer noch nicht, Türen nicht dicht, obwohl ganz klar darauf hingewiesen, das die Türen von der B-Säule abstehen. Dazu fast 100,- Euro zum Fenster herausgeworfen, weil man behauptet, diese Reklamation hätte man innerhalb eines halben Jahrs nach Auslieferung machen müssen. Mein Fahrzeug hat noch 3 Jahre Anschlussgarantie von Audi.
Ich möchte auf jeden Fall diesen Mangel behoben haben und bin auch bereit dafür einen Anteil zu leisten. Deshalb bitte ich um Mitteilung, welche Werkstatt diesen Mangel perfekt beheben kann.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Teilen
17-05-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 17:37 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was für eine Meinung soll man geben wenn der Kundenservice keine Werkstattempfehlung geben darf !
Somit kann ich von Werkstatt zu Werkstatt laufen, bis mir Jemand sagt, wir können das richten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.