Audibene Rechnungserstattung

  • 29 Jan 2021
  • #184576
  • 431
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein neues Högerät im August 2020 erhalten. Am 09.12.202 hatte ich dieses Hörgerät wegen Mangeln nach mehrmals nicht gelungenen Anpassungen an das Hörakustikstudio abgegeben und gleichzeitig am 10.12.2020 meine Hörgeräteversorgung gekündigt. Die Rechnung belief sich auf 1.676,84 €, diese habe ich vorerst am 31.08.2020 beglichen, Zahlungseingangsbestätigung am 15.09.2020. Da ich keine Antwort erhalten habe, wurde durch mich eine Kündigung am 10.12.20, dann eine Mahnung am 10.01.21 gesendet. Bitte teilen sie mir mit, wie der Vorgang weiter bearbeitet wird und ich die Erstattung der Kosten zu erwarten habe.
Vielen Dank
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29-01-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 17:58 Uhr

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