mehrfach hatte ich ihre Expertin per Email darum gebeten für mich einen Termin in Saarbrücken zu vereinbaren !
Ihre Expertin hatte leider kein Interesse hierfür.
Gerne erwarte ich ihre Stellungnahme.
******@ok.de
Teilen
12-01-2022 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von audibene
13-01-2022 um 09:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben und ein Hörexperte wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Da wir Ihre E-Mail am 12.01. erhalten haben, bitten wir um etwas Geduld.
Beste Grüße
Ihr audibene Team
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 18:54 Uhr
ich warte immer noch auf die Serviceantwort zur Terminvereinbarung !
Sollten Sie hierzu nicht in der Lage sein, so geben Sie mir zumindest Bescheid !
Mehrfach hatte ich Sie informiert, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin ,was Sie aber regelrecht ignorieren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.