Beschwerde gegen ihre Hörexpertin Alina Arlott

  • Noch offen
  • 12 Jan 2022
  • #339018
  • 1.247
Anzeige

mehrfach hatte ich ihre Expertin per Email darum gebeten für mich einen Termin in Saarbrücken zu vereinbaren !
Ihre Expertin hatte leider kein Interesse hierfür.
Gerne erwarte ich ihre Stellungnahme.
******@ok.de

Teilen

12-01-2022 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 09:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben und ein Hörexperte wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Da wir Ihre E-Mail am 12.01. erhalten haben, bitten wir um etwas Geduld.

Beste Grüße
Ihr audibene Team

13-01-2022 um 18:54 Uhr


ich warte immer noch auf die Serviceantwort zur Terminvereinbarung !
Sollten Sie hierzu nicht in der Lage sein, so geben Sie mir zumindest Bescheid !
Mehrfach hatte ich Sie informiert, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin ,was Sie aber regelrecht ignorieren !

3
audibene
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.