Beschwerde über Mitarbeiterin

  • 10 Aug 2020
  • #100269
  • 609
Anzeige

Hallo, habe mit einer Beratern einen sehr schlechten Teil erwischt.
Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Heute war es wieder so ,hat mir die Unterlagen gesendet das ich die Geräte erhalten habe u Kreuze gemacht wo ich unterschreiben soll.
Das machte ich u habe diese unterschrieben an die zurück geschickt.
Dann kam es fehlt eine Unterschrift u schickte mir das fehlende Dokument mit das war aber schon im erstmal im Anhang PDF dabei.
So ging es die letzten Tage musste für alles 2 bis 3 nachfragen.
Bin sehr enttäuscht von dem Service.
Sie können sicher den schriftverker per Mail zurückverfolgen.
Wenn nicht würde ich das ihnen zusenden.
Habe das heutige Dokument mal mit ran gehängt das Fehlen sollte
Ist eine PDF mit 2 Dokumente ganz einfach wo Sie mir angeschrieben hat das die Bestätigung des Vertrages fehlt.

Teilen

10-08-2020 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
audibene
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.