Rechnung DN2122032Z1 Beschwerde

  • 04 Mär 2022
  • #356345
  • 541
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Die Hörgeräte die ich später nach dem Testen bekommen habe sind von dem Höhr Qualität nicht das gleiche.
Die sind schon mehrmals beanstandet ,eine wurde ausgetauscht und jetzt ist eine bei der Reparatur.
Aus dem Grund ,dass ich mit dem Geräten überhaupt nicht besser höre und ständig Probleme gibt möchte ich bitten um eine Lösung oder Geldrückerstattung..
info@audibene.de wurde schon zwei mal angeschrieben,leider bis jetzt keine Antwort.
Bitte um eine Stellungnahme und eine Lösung
bis 15.03 2022 .Vilen Dank in Voraus.
Falls nicht werden weitere Schritte eingeleitet und die Krankenkasse wird auch benachrichtigt.

Mit freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

04-03-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
audibene
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.