Audible

Audible GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Audible?

Beschwerde schreiben

Audible
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Audible bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Aug 2023

Audible hat schnell reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2023

Sehr langwierig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2023

Schnelle Reaktion - Gutschrift sofort erhalten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Kompetent und sehr zügig@

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Guten Tag Sie haben mein Konto seit Monaten gesperrt und belasten mir immer noch 11 Franken pro Monat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2023

Alles o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Tip top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2023

Ende gut - alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2023

Problem war sehr schnell behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Es hat mehrere Anläufe und immer wieder nachfragen gebraucht, bis mein Anliegen erledigt wurde. Ich habe jetzt ein Hörbuch bekommen, dass auch verfügbar ist. Allerdings kommt es vor, dass einem Hörbücher nicht gefallen, die man nicht sofort, sondern erst später anhört. Sei es aus Zeitgründen, oder weil man mehrere Hörbücher runtergeladen hat und erst viel später Zeit findet. In diesem Fall wird eine Rückgabe nicht akzeptiert, wenn man sich ca. 3 x vertan hat, was schade ist, denn was soll man mit einem Hörbuch anfangen, dass einem nicht gefällt. Eine Rückgabe schadet Audible nicht, würde nur positive Rezensionen bringen, anstatt verärgerte Kunden. Audible schadet sich mit seiner Sturheit nur selber, indem man andere nicht unbedingt zu Audible rät, sondern eher zu anderen Anbietern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen