Hörbuchtitel nicht mehr verfügbar

  • Behoben
  • 24 Jan 2022
  • #343271
  • 396
Anzeige

Ich habe bei Audible das Hörbuch Drachenreiter von Cornelia Funke gekauft. Im Dezember wollt ich das Hörbuch wieder anklicken, da erschien der Hinweis: "Dieser Titel ist nicht mehr verfügbar."
Seit Anfang Dezember, am 7.12., 12.12., 7.1., und 12.1. versuche ich regelmässig um eine Stellungnahme, bzw. um Ersatz. Ich hätte gerne ein verfügbares Hörbuch in meiner Bibliothek gehabt. Ich habe der Direktion von Audible, Herrn ****** geschrieben - erfolglos. Audible hüllt sich in Schweigen und reagiert nicht. Das ist der Grund für mein Reklamationsschreiben.

Teilen

24-01-2022 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audible weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat mehrere Anläufe und immer wieder nachfragen gebraucht, bis mein Anliegen erledigt wurde. Ich habe jetzt ein Hörbuch bekommen, dass auch verfügbar ist.
Allerdings kommt es vor, dass einem Hörbücher nicht gefallen, die man nicht sofort, sondern erst später anhört. Sei es aus Zeitgründen, oder weil man mehrere Hörbücher runtergeladen hat und erst viel später Zeit findet. In diesem Fall wird eine Rückgabe nicht akzeptiert, wenn man sich ca. 3 x vertan hat, was schade ist, denn was soll man mit einem Hörbuch anfangen, dass einem nicht gefällt. Eine Rückgabe schadet Audible nicht, würde nur positive Rezensionen bringen, anstatt verärgerte Kunden. Audible schadet sich mit seiner Sturheit nur selber, indem man andere nicht unbedingt zu Audible rät, sondern eher zu anderen Anbietern.

2
Audible
Zufriedenheitsindex: 62/100

Problem mit Audible?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.