Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Audible. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, seit etlichen Jahren nutze ich mein Abo für Audible und war bisher sehr zufrieden. Allerdings überraschte mich heute, dass die Rückgabeoptionen gegenwärtig mit der Realität nicht übereinstimmen. Vor vier Monaten habe ich das Hörbuch "Heldenklingen: Die Klingen-Saga 5" gekauft und einige Male kurz hineingehört. Es gefiel mir nicht und dieser Eindruck blieb leider unverändert. Daher wollte ich es heute zurückgeben. Das ging nicht und ich hätte gerne eine Stellungnahme Ihrerseits sowie gegebenenfalls eine Richtigstellung der Rückgabeoptionen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Das Buch "Spanisch lernen für Anfänger" von Eber Stauss ist m. E. ein Betrug. Der Titel und die Beschreibung erwecken den Eindruck, man könne damit Spanisch lernen. Tatsächlich werden aber nur längere spanische Dialoge vorgelesen (die kein Anfänger versteht und ich lerne schon ein halbes Jahr Spanisch), danach die komplette deutsche Übersetzung und anschließend die einzelnen Vokabeln mit deutscher Übersetzung. Als gedrucktes Buch mag das vielleicht ein wenig geeignet sein um Spanisch zu lernen - als Hörbuch ist es völlig ungeeignet. Die wenigen positiven Rezensionen zu dem Buch sehen "gefaked" aus, weil sie im wesentlichen den Klappentext nachplappern. Leider darf ich das Buch weder zurückgeben (Begründung dazu gibt es nicht), noch darf ich eine (negative) Rezension schreiben (weil ich es zu kurz gehört habe... - macht ja auch keinen Sinn)...
Am 19. Apr. habe ich eine Rechnung von Audible erhalten für eine Bestellung die ich nicht aktiviert habe. Daraufhin habe ich mit einer Mitarbeiterin von Audible Frau Varli am 21. April telefoniert und sie konnte sich auch auf meinem Amazon Konto davon überzeugen, dass unter meinem Namen kein Abo aktiviert wurde und wollte mein Anliegen an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Anscheinend ist das nicht passiert da ich heute eine Mahnung vom Inkassobüro bekommen habe. Sollte fälschlicherweise etwas aktiviert worden sein bitte ich um eine Kündigung da ich selbst nicht kündigen kann da ein Abo für mich nicht sichtbar ist. Ich hoffe in Kürze eine Antwort von Ihnen zu erhalten um das Problem zu lösen.
Ich habe heute schon mit den Kundenservice telefoniert. Mein Abo ist im Februar 24 ausgelaufen, trotzdem habe ich heute auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass. Audible am 20.03.24 wieder 9,95€ abgebucht hat. Ich schicke Ihnen einen Screenshot.
Es kommt immer öfter zu Verzögerungen bei der Freischaltung des Guthabens. Ich bin nicht mehr gewillt, das hinzunehmen. Bitte stellen Sie diesen Mangel ab und sorgen Sie dafür, dass das Guthaben zum angegebenen Datum pünktlich freigeschaltet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt auf das in letzter Zeit Hörspiele für die ich extra bezahlt habe um diese zu hören, aus meiner Bibiothek verschwinden ! Jona musste ich zum 2 ten mal kaufen warum ? Auch das Bernsteinerbe ist aus meiner Bibiothek verschwunden obwohl ich auch dieses mit zugekauftem Guthaben erstanden habe. Wieso löschen Sie Titel für die ich bezahl habe ?
Letztes Abdate am 8.9.23 und jetzt kann ich nichts mehr machen. Nicht stöbern keine Bibliothek öffnen es lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Auch nach Neustart vom Handy hat es sich nicht verändert.
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