Audible

Audible GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Audible
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Audible. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Audible Kein Abo mehr seit Feb.24, am 20.03.24 trotzdem abgebucht

Ich habe heute schon mit den Kundenservice telefoniert. Mein Abo ist im Februar 24 ausgelaufen, trotzdem habe ich heute auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass. Audible am 20.03.24 wieder 9,95€ abgebucht hat. Ich schicke Ihnen einen Screenshot.

Audible Warum ist mein Guthaben noch nicht verfügbar? Heute ist der 12. März und es ist bereits 22:00 Uhr.

Es kommt immer öfter zu Verzögerungen bei der Freischaltung des Guthabens. Ich bin nicht mehr gewillt, das hinzunehmen. Bitte stellen Sie diesen Mangel ab und sorgen Sie dafür, dass das Guthaben zum angegebenen Datum pünktlich freigeschaltet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Audible Hörspiele für die ich bezahlt habe verschwinden

Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt auf das in letzter Zeit Hörspiele für die ich extra bezahlt habe um diese zu hören, aus meiner Bibiothek verschwinden ! Jona musste ich zum 2 ten mal kaufen warum ? Auch das Bernsteinerbe ist aus meiner Bibiothek verschwunden obwohl ich auch dieses mit zugekauftem Guthaben erstanden habe. Wieso löschen Sie Titel für die ich bezahl habe ?

Audible Zahlung

Sehr geehrte Damen und, ich bekomme dauernd Mahnungen von ihrem Inkasso Unternehmen riverty über offene audible rechnungen . Ich habe gar nie Audible genutzt und auch kein Abo. Wie ist das möglich? ****** Ablaß

Audible Audible lässt sich nicht mehr laden.

Letztes Abdate am 8.9.23 und jetzt kann ich nichts mehr machen. Nicht stöbern keine Bibliothek öffnen es lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Auch nach Neustart vom Handy hat es sich nicht verändert.

Audible Guthaben

Guten Tag, gestern stand noch in der App dass ich heute ein neues Guthaben bekomme, aber heute wird kein neues hinzugefügt dabei wollte ich heute direkt ein neues Hörbuch hinzufügen. Jetzt steht in der App dass das nächste Guthaben am 09.09.23 hinzugefügt wird. Freundliche Grüße ****** ******

Audible Geldforderung für nicht erfolgte Bestellung

Die Firma audible fordert von mir über ein Inkassounternehmen Geld für angebliche Bestellung vom Januar und Juni. Ich habe nix bestellt und auch keine Vertragsbestätigung von Fa. Audible erhalten wie in dem Schreiben angegeben. Zudem habe ich kein Interesse an Produkten von Fa. audible.

Audible Technisches Problem beim Hörbuch „Das Buch der Geheimnisse von Osho

Ich habe das Hörbuch jetzt bereits dreimal gekauft und zweimal zurückgeben, weil nach kurzer Zeit ein technisches Problem auftrat und ich nicht mehr weiterhören konnte. Das ist mir bislang noch nie bei einem Hörbuch passiert. Gibt es dafür eine Erklärung und Lösung.

Audible Habe kein Abo bestellt. Kündigung beantragt. Bitte um Gutschrift 9.95.

Bitte um Gutschrift 9.95 fpe Abo was ich gar nicht wollte

Problem mit Audible?

Beschwerde schreiben