Ich habe o.g. Radio bei der firma auf meine Kosten eingeschickt, nun erhielt ich es unrepariert zurück, das kann ja wohl nicht sein.
Wie geht es hier nun weiter !?
Teilen
19-04-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audiomativ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Audiomativ
19-04-2021 um 15:21 Uhr
Hallo
Das zu uns eingesendete Gerät hat keinen Fehler.
Wir wie auch der Hersteller konnten keinen Fehler finden.
(Ein Bericht vom Hersteller dazu lag der Rücksendung an Sie bei!)
Gruß
Audiomativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.