Audiomativ

Audiomativ GmbH Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

Audiomativ
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Audiomativ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Audiomativ Blaupunkt Bremen SQR 46: Defekte werden nicht repariert

Ich habe o.g. Radio bei der firma auf meine Kosten eingeschickt, nun erhielt ich es unrepariert zurück, das kann ja wohl nicht sein. Wie geht es hier nun weiter !?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Audiomativ?

Beschwerde schreiben