Falsche karte bestellt und aks Antwort ein unverständliches Ausländer Deutsch bekommen

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228321
  • 220
Anzeige

Schnelle Lieferungen aber keinen Kundenservice, keine Kulanz, keine Freundlichkeit. Man darf immer nur Provision zahlen aber wenn was schief läuft hilft keiner. Wozu zahlt man dann Gebühren dann kann ich die irgendwo billliger bekommen.
Das war die Antwort (Original reinkopiert)

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wirt entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aber wirt können leider keine aufladen codes züruck nehmen oder die Bestellung andere.

Mit freundlichen Grüßen,

i. A. Michel Aarlberg
Support Agent

Teilen

05-05-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aufladen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Textbausteinemail erhalten dass es einfach nicht geht

2
Aufladen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aufladen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.