Die Lieferung wurde nicht zugestellt, die Ware wurde aber per Kreditkarte bezahlt .
Der Kundenservice wurde mehrfach über bedienung@augennstern angeschrieben. Zuerst hieß es, ich solle noch weiter auf die Ware warten, danach wurde nicht mehr geantwortet.
Teilen
22-10-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2020 um 20:39 Uhr
Sollte ich bis zum 21. November keine Antwort erhalten, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2020 um 18:09 Uhr
Ich erinnere Sie erneut an die Rückerstattung der Kosten für die nicht gelieferten Ware. Sollten Sie weiterhin nicht reagieren, werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.