Augennstern

Augennstern

Beschwerde schreiben

Suche

Augennstern
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Augennstern. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Augennstern Kein Rückversand möglich

Habe an Stelle eines zwei Sendungen erhaltene 49,99 € Es handelt sich um ein kleines Bläsegerät für Autuabstauben. Möchte beide ( Doppelpack, also 4 Stück insgesammm) zurückschicken, aber es ist unmöglich.

Augennstern Nicht passende Qualitativ schlechte Hose. Es fehlt die Addresse bzw. der Rücksendeschein.

Kein Kontakt möglich! Ich , ****** ******, möchte diese Hose schlecht verarbeitet und komplett aus Plastik zurückschicken. Senden Sie mir bitte unter ******@******-******.de ein Rücksendeformular. Auf Paket steht: 10 Düsseldorf 93-22 D

Augennstern Keine Retoure gefunden

Produkt entspricht nicht dem Bild die Grösse obwohl grissbestelkt ist winzig

Augennstern Schlecht verpackt und Kratzer auf dem Portablen Heater, ohne jeglichen Retourschein und Rechnung.

Als ich meine Bestellung heut mit Hermes erhielt, war ich enttäuscht, weil die Ware sehr primitiv und schlecht verpackt war. Dann testete ich die Ware, wo bereits Spuren auf dem Gerät waren. Mir gefällt das Gerät nicht und möchte es wieder zurück schicken,aber es ist kein Retourschein dabei. Die Bezahlung wird über Klarna abgewickelt. Vereinbart wurde in Ratenzahlung. Nun ist meine Sorge, dass Klarna mich auffordert, die Raten zu zahlen, obwohl ich die bestellte Ware wieder zurückschicken werde. Wie kann ich die Zahlung stoppen?Das stinkt nach Betrug. Die Ware kommt aus China. Das Päckchen ist aus 60549 Frankfurt .

Augennstern Kein Retourenschein zu erhalten

Der gelieferte Artikel war qualitativ nicht überzeugend und sollte zurück gesandt werden. Es gab keinen Retourenschein. Als Adresse wurde nur einen Lufthansa Lagerstation angegeben, die laut HERMES keine Retouren annimmt. Die Firma Fashion DH ist auch nicht eindeutig im Internet zu finden. Wer kann mir helfen? An wen kann ich mein Paket zurück senden

Augennstern Schuhe

Man kann bei einer Bestellung nicht davon ausgehen,dass immer alles passt, deshalb fordere ich ein Rucksendgutscheinab die Adresse:****** ******,Rambsbachweg 73 77793 Gutach.Sollte dies nicht geschehen ,werden andere Massnahmen in Kraft treten.Von Seriosität, keine Spur.Also, bitte um Rückmeldung,zeitnah. ******,******

Augennstern Betrug an falsche Person gegeben Bestellung nie erhalten

Ideal Cargo City hat mir mit eure Dunst Bestellung die nicht dem Beschreibung passt sie haben offene Bestellung an irgen jemand gegeben und ideal čargo weigerts sich mit Erstattung zu zahlen da si gemaibsam mit diesse Firma arbeiten und ich dieses Bestellung nicht habe Stelle Antrag auf aentsčhedigung M f.g ****** Djordjević Sollten sie und Idealo. Sich wieder weigern mit Erstattung zu gaewerleiteb mache ich eine dicke Anzeiger Es geht um mehr als 70.00 Euro das was sie machen ist reiner betrug

Augennstern Rückgabe der beiden Smart Bracelet

Sie funktionieren nicht korrekt. Zeitumstellung nicht korrekt, Läßt sich nicht mit Bluetooth verbinden, Rotes Armband ist die Halterung defekt. Bitte um Rücknahme und KEIN Ersatz. Senden Sie mir bitte den Rücksende Schein mir bitte zu. DANKE

Augennstern Warscheinlich betrug

Ich habvwas bestellt armband angeblich 28 carat gold amband Es schein fas es sich um btief kasten onlein gaesvhet handeld adresse Ideal Cargo CitySuef Geb 579AFrankfurt m Aeroport Freundschaft armbender dreie dopel Jet weigert sich die verkeuferin mor weder retur schein zu schicken weder wollen die ware zurivk haben. Im kurzen wollen die geld haben fuet totale faelschung Mann soll diesses onlein schopp schliessen weil es gibt nicht mal telefon nr. Bin wuttend das mann mich so betrogen hat und ausgrtrikst hatt obwohl ich die ware stoniert habe haben die mit Hermes abgeschikt

Augennstern Bestellung retounieren

Ich möchte gerne beide Artikel einer Bestellung rücksenden und benötige dazu die Retourenadresse bzw. einen Retourenschein. Habe Sie schon zwei Mal angeschrieben - bisher keine Reaktion!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 55

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben