Rückerstattung bleibt aus

  • 03 Feb 2021
  • #187141
  • 165
Anzeige

Ich habe Ihnen privat (Porto 4,40€) die von Ihnen gelieferte Ware komplett zurück gesandt. Leider habe ich über Ihren Link "Bedienung@Augennstern keinen Rücksendeschein erhalten , ich nenne es Verarsche. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Päckchen am 07.09.20 erhalten.Ich bitte Sie die Vertragsbedingungen einzuhalten und mir den Betrag 82,50€ umgehend zu erstatten. Abbuchung erfolgte über die Kreditkarte . Eine Reklamation habe ich Ihnen dazu bereits am 19.09.20 geschrieben.
Ich erbitte von Ihrem Unternehmen eine Nachricht sowie mein Geld.
******@web.de

Teilen

03-02-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.