Anfrage zu Funktionsstörung/ Auna Model 10030657

  • 09 Jun 2020
  • #66593
  • 482
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,das o.g. Gerät findet WLAN aber erkennt das Passwort nicht und verbindet somit nicht mit dem Netz. Was kann ich tun???Das Gerät funktionierte mehrere Jahre störungsfrei.
MfG
****** ****** Funk: ******
Mail: ******@kabelmail.de

Teilen

09-06-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auna
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.