Auna Intelligence Radio

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127061
  • 366
Anzeige

Nach Einbau eines neuen Routers kann keine Verbindung hergestellt werden, das Gerät erkennt das Passwort nicht ?

Teilen

05-10-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 08:46 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice das war ja wohl nichts weder eine Info ob die Anfrage überhaupt angekommen ist geschweige eine Antwort .! Nie wieder Auna !

2
Auna
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.