Nach Einbau eines neuen Routers kann keine Verbindung hergestellt werden, das Gerät erkennt das Passwort nicht ?
Teilen
05-10-2020 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice das war ja wohl nichts weder eine Info ob die Anfrage überhaupt angekommen ist geschweige eine Antwort .! Nie wieder Auna !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.