Funktionen des Gerätes sind komplett defekt

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #258025
  • 347
Anzeige

ich habe im Oktober die micro-kompaktanlage mod. Stanford erworben- jetzt nach ca. 18 Monaten
hat innerhalb von 4 Wochen zuerst die usb-schnittsteile den geist aufgegeben und aktuell auch noch der cd-player seine Funktion eingestellt -er har sogar die cd gefressen und gibt sie mit den Möglichkeiten der Fernbedienung nicht wieder frei -gibt es eine sinnvolle reparaturmöglichkeit ?

Teilen

29-06-2021 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2021 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind nur am Verkauf ihrer asiatischen Billigprodukten interessiert. Eine Beschwerde geht denen am A..... vorbei.
Werde aber weiterhin per du -obwohl ich mit der Firma niemals Freundschaft geschlossen habe - in schöner
Regelmäßigkeit mit Werbung bombadiert.

2
Auna
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.