Gerät mit gebrauchsspuren geliefert, Abwicklung der Retoure mehrere Monate

  • 02 Nov 2020
  • #140480
  • 371
Anzeige

Das bestellte Radio (08.09.2020...) zeigte deutliche Gebrauchsspuren, Kratzer am Display und fettige Fingerabdrücke. Nach wochenlangem Hin- und Herschreiben zu den Retoureunterlagen dann das Gerät abgeschickt - Stille. Mittlerweile zwei Mails mit Frage zur Rückzahlung hinterher gesendet, Auna ignoriert uns eisern. Klasse Unternehmen.

Teilen

02-11-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auna
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.