keine vollständige Rücküberweisung der Rechnungssumme

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255332
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Es geht um die Bestellung mit der Nr.0400009586. Nach der Stornierung der Bestellung wurde die Wahre trotzdem versendet.Nach Anruf bei Auna wurde mir empfohlen die Annahme zu verweigern.Das habe ich sofort beim Zusteller telefonisch unternommen.Die Wahre ging noch während der Zustellung zurück an Auna.Nach einer Bestätigung durch Auna das die Wahre angekommen ist wurde mir auch die Rücküberweisung der in Vorkasse gezahlten Rechnungskosten bestätigt.Leider bekam ich nur einen Teilbetrag,von Auna,auf mein Konto überwiesen Nach Anruf und Mail Info an den Kundenservice Auna wurde mir die Weitergabe an die Finanzabteilung bestätigt.Seitdem warte ich,jetzt vier Tagen,auf eine Rückmeldung b.z.w auf mein Geld.Für mich ist das unbegreiflich wie man mit dem Kunden und seinem Geld umgeht. M.C.

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24-06-2021 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 22:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe.

2
Auna
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

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