AurumCars

AurumCars GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

AurumCars
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumCars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AurumCars Kaution nicht zurückbezahlt

Im Dezember ein Auto über Aurumcars bei Check24 gemietet. Bis heute keine Erstattung der Kaution erhalten. Reklamation bei Check 24 eingereicht, aber es tut sich nichts.

AurumCars Kreditkarte

01.2024 Modell: MG ZS Uhrzeit: 16:00 Kennzeichen: 8709MGL Station der Übergabe: OK AGP Vertrag 5330099 Noch immer wird meine Kreditkarte mit 1350 Euro belastet, obwohl mir Bestätigt wurde, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß zurückgehen wurde! Ich bitte um Klärung Gebucht wurde das Fahrzeug über Check 24 ****** ****** ******@mein.gmx

AurumCars Problem autoreservierung Hocke

Dringend! Wir stehen hier in Cancun bei Fox Car/Europecar. Eigentlich sollten wir gestern 22Uhr das Auto abholen. Alles ist schon bezahlt. Leider ist unser Flug ausgefallen. Europecar braucht von Ihnen jetzt die Bestätigung dass ich das Auto dennoch bekomme. Vielen Dank Bitte sofort Mail schreiben oder anrufen ****** ******

AurumCars Seit über einem Monat keine Rückerstattung

Leider haben wir unseren gebuchten Mietwagen bei Goldcar Lanzarote nicht bekommen, da angeblich diese keine Debitkarten akzeptieren, obwohl es in ihren AGBs anders steht. Es wurde versucht uns zu betrügen mit einer 200€ extra-Versicherung über dem ursprünglichen Mietspreis und wir wurden gezwungen zu zahlen. Stattdessen haben wir einen anderen Wagen mit Kreditkarte gebucht, der uns jedoch auch abgelehnt wurde, da wir ihr Angebot abgelehnt haben. Wir wurden die ganze Zeit im Stehen mit einem Notizheft bedient ohne irgendwelche offizielle Vertragsdaten zu sehen. Eine Bescheinigung für nicht bekommenen Mietwagen gab es auch nicht, obwohl wir es gefordert haben. Nun warten wir noch auf die Rückerstattung von beiden Reservierungen. Die Ursprüngliche wurde über Check24 über AurumCars/MyTravelCar getätigt. Diese warnten uns nicht vor GoldCar, obwohl die Firma bekannt für seine Betrugsmaschen ist und dass Debitkarten gar nicht akzeptiert werden. Es steht zwar der Hinweis in den Buchungsunterlagen, dass diese oft nicht akzeptiert werden, aber das steht da bei jeder Firma, was in Vergangenheit nie ein Problem war. Insgesamt wurden wir wegen einer Debitkarte schlecht behandelt und es gab keinerlei Lösungsmöglichkeiten, obwohl mein Bruder mit dabei war, der eine Kreditkarte hatte. Check24 konnte das Problem vor Ort nicht lösen und wir mussten mit Taxi nach 3 Stunden warten am Flughafen zum Hotel. Am nächsten Tag haben wir über Check24 einen Mietwagen über Dollar gebucht, was problemlos klappte. Wir warten seit einem Monat auf die Rückerstattung für den nicht bekommenen Mietwagen und bitten AurumCars/MyTravelCar/Check24 auf die Vermittlung von GoldCar Lanzarote zu verzichten oder dafür zu sorgen, dass Kunden freundlich und lösungsorientiert behandelt werden sollten.

AurumCars Geld zurück Garantie nicht eingehalten

Buchung Mietwagen über Check24 mit Geld-zurück-Garantie. Trotz einer Garantie von bis zu 100% wird einen nur ein Teilbetrag erstattet. Auch wenn man mit mehreren Dingen unzufrieden gewesen ist, ist die Begründung man habe bereits eine Erstattung erhalten. Somit kann man anscheinend diese Garantie nicht beanspruchen und auf diesen Angebot verzichten.

AurumCars Falsche Einstufung der Fahrzeugkategorie von AurumCars an portugiesische Fa.Silver ab Flughafen Porto

Leihwagen über Check 24 =AurumCars im Internet ab Flughafen Porto bestellt Portugiesische Leihwagenfa.Silver Die Bestellung vom 29.12.23- 8.01.24 Es wurde uns von der Fa.Silver ein Fiat 500 Oder nach Diskussionen ein Fiat Panda bereitgestellt.Keines der beiden Fahrzeuge entsprach der Bestellung

AurumCars Kaution höher ausgefallen und bisher nicht zurück.

Es wurde ein Mietwagen über Check24 für die Zeit vom 24.11.-30.11 gebucht. Die Kaution Vorort war höher als vorab bei Check24 angegeben (700 Euro). Bis heute keine Rückerstattung. Auch bereits über Check24 mehrfach nachgefragt und sämtliche Unterlagen eingereicht, dennoch keine Rückerstattung bis heute.

AurumCars auto vermitung nicht vollgezogen

am ihr antowort . stimm nicht ich habe mit target rent ein neu vertag abgeschlossen un die selbe wagen zu kriege. sonst muss ich am flughafen um ein neu auto besorgen. keine kaution interlassen. So ist ein neue vertrag schlissen mussen von 299,99 euro mit voll kasco. ihr mit möchte ich ein verbindung mit eine telefonate weil ich nicht gut deusche schreiben kann. um meine situazion und probleme zu erleuten. weil meine versuch mit ihnen zu telefonieren wha ihre nummer immer besetz.

AurumCars Auto vermietung nicht vollgezogen.

Mein name ist ****** ******. Ich habe ein auto vermietet am 02.12.23 in Lamezia Terme,aber die abholung ist nich in stande gekommen weil die Targetrent mein kredit karte nicht acktzertirt hat. Ich muss ein neu vertrag abschliessen. Ich möchte meinen schon bezhalte geld zurück forden. Ich warte auf ein antworte. Vielen Dank

AurumCars Kaution immer noch nicht erhalten

Über Check24 habe ich ein Mietwagen für den Zeitraum vom 07.05.23-19.05.23 gebucht. Ich musste vor Ort eine Kaution von 370,00€ über meine Kreditkarte hinterlegen. Diese wurde mir in zwei Beträgen von meinem Konto abgebucht, jeweils am 05.05.23 - 275,63 € und am 26.05.23 -131,66 €.. Die Kaution habe ich bis heute nicht erhalten. Leider konnte mir Check24 in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben