×

AurumTours

Reiseveranstalter

AurumTours

4.5/5 - 317 Reklamationen
92.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
AurumTours
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



AurumTours Kontaktdaten

Adresse
AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon
+49 (89) 9982 99 531

AurumTours
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



AurumTours Kontaktdaten


Adresse
AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon
+49 (89) 9982 99 531

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AurumTours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AurumTours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AurumTours!


AurumTours Logo

AurumTours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AurumTours - Namensänderung

Hallo, Meine Freundin und ich haben eine Pauschalreise gebucht und seid 2 Wochen warten wir auf die Namensänderung meines Namens CHECK24 kann uns nicht weiterhelfen (jeden Tag angerufen und email geschriebene) und aurum Tours erreichen wir auch nicht unsere Reise steht in 3 Tage bevor und bis jetzt haben wir keine Rückmeldung bekommen und dafür sollen wir auch noch 30€ zahlen…

AurumTours - Namensänderung für Reise am 12.08.21

Hallo, Die Namensänderung wurde vor etwa einer Woche bei check24 angefragt, gestern schickte ich dann eine Email direkt an AurumTours. Bisher weiterhin ohne Erfolg.

Covid-19 AurumTours - Stornierungsgebühren

Es geht um die Reise Fuerteventura vom. 3.08.-12. 08.21! Von der Bundesregierung wurde Spanien wegen hoher Infektionszahlen als Corona - Hochinzidenzgebiet eingestuft. Die Reise muss durch sogenannte unvermeidbare außergewöhnliche Umstände erheblich beeinträchtigt sein. So sieht es das in Deutschland geltende Pauschalrecht vor! PUNKT 1:Für Spanien wurde erneut eine Reisewarnung ausgesprochen. Die Warnungen waren für einfache Risikogebiete aufgehoben worden, nicht aber für Hochinzidenzgebiete! Punkt 2:ungeimpfte Urlauber müssen laut der geltenden Einreise Verordnung der Bundesregierung in Quarantäne, wenn sie aus einem Hochrisikogebiet kommen. PUNKT 3:Wegen der hohen Zahlen in Spanien besteht ein höheres Corona - Infektionsrisiko als noch vor Wochen davor, wie ich die Reise gebucht habe. Außerdem wird von den Behörden wieder strengere Maßnahmen durchgeführt. Das sind alles Faktoren, die ich bei der Buchung meiner Reise NOCH NICHT rechnen musste!Die Reise wurde am 24. 7.21 storniert von mir. Dies sind außergewöhnliche Umstände! Deswegen fordere ich eine kostenlose Stornierung, weil von Ihrer Seite auch keine Umbuchung möglich war! (Wir haben uns Tage vorher schon drum bemüht) 1511 Euro Stornierungsgebühren für Nichts werde ich nicht akzeptieren. Bei anderen Reiseveranstaltern kann man kostenlos los stornieren und man kann wenigstens umbuchen! Was bei euch ja nicht möglich ist! Es wird vielen Pauschalurlaubern so gehn, und wenn ihr bei jedem so hohe Gebühren verlangt weil Spanien ein Hochrisikogebiet geworden is , na dann Mahlzeit! Eine absolute Frechheit, den Menschen so das Geld aus der Tasche zu ziehn! Von ihnen kommt keinerlei entgegenkommen hauptsache der Euro fließt. Bitte um Antwort

Covid-19 AurumTours - Stornierung aufgrund unvermeidbarer außergewöhnlicher Umstände

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von AurumTours, da ich telefonisch niemanden bei Ihnen erreichen kann und über Check24 kaum eine hilfreiche Antwort erhalte, versuche ich hier mein Glück: Aufgrund der Tatsache, dass für Lissabon in unserem Reisezeitraum nun eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vorliegt und sich ungeimpfte/noch nicht vollständig geimpfte Reisende danach in Quarantäne begeben müssen, würde ich gern über die Möglichkeiten einer kostenfreien Stornierung informiert werden wollen. Da dies außergewöhnliche Umstände sind und sich die Einstufung zum Hochinzidenzgebiet (inkl. Folgen) erst nach der Buchung ergeben hat, wird hoffentlich von den allgemein geltenden Stornierungsfristen abgewichen. Zur Information befindet sich für Sie anbei nochmal die chronologische Reihenfolge unserer Buchung. - Buchungsdatum: 12.06.2021 - 29.06.2021 - 06.07.2021 -> Einstufung als Virusvarianten-Gebiet - seit 07.07.2021 -> Hochinzidenz-Gebiet Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine kostenfreie Stornierung ermöglichen, bzw. uns einen anderen, für uns zufriedenstellenden Vorschlag, zukommen lassen. Unter den derzeitigen Bedingungen in Lissabon macht es vor allem aus gesundheitlichen Gründen keinen Sinn für uns, hier einen entspannten Urlaub zu verbringen. Ich bitte um kurzfristige Rückinfo. Mit freundlichen Grüßen

AurumTours - Reisedaten

Nachdem die Fluggesellschaft von Rostock-Laage den Flugbetrieb eingestellt hat haben wir bis heute keine Benachrichtigung wie es mit der Reise weitergeht.Gerold ****** Buchungsnr. 104045755

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

AurumTours - Hotel überbucht

Angeblich hotel überbucht ganz wo anders gelandet,man plant sein urlaub Monate lang und dann ist man so enttäuscht.Wenn mann kontakt aufnehmen möchte keine Chance,traurig.Da müssen wir andere Wege anschalten

Covid-19 AurumTours - Stornierung aufgrund unvermeidbarer außergewöhnlicher Umstände - AurumTours

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von AurumTours, da ich am Telefon nur an Check24 weitergeleitet wurde und mir da kaum eine hilfreiche Antwort gegeben werden konnte, wende ich mich hoffnungsvoll hier an Sie: Aufgrund der Tatsache, dass für Mallorca in unserem Reisezeitraum nun kurzfristig eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vorliegt und sich ungeimpfte/noch nicht vollständig geimpfte Reisende danach in Quarantäne begeben müssen, würde ich gern über die Möglichkeiten einer Stornierung informiert werden wollen. Da dies außergewöhnliche Umstände sind und sich die Einstufung zum Hochinzidenzgebiet (inkl. Folgen) erst nach der Buchung und kurz vor Reisebeginn ergeben hat, wird hoffentlich von den allgemein geltenden Stornierungsfristen abgewichen. Ich hoffe daher sehr, dass Sie uns entgegen kommen und uns den Reisepreis bei einer Stornierung erstatten. Anderweitig gäbe es für uns noch die Option, auf einen Zielort OHNE Reisewarnung (und ohne Quarantänepflicht) im genannten Zeitraum auszuweichen, sollte sich dabei für uns keine Preiserhöhung ergeben. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

AurumTours - Anfragen zur Namensänderung permanent ignoriert

Mein Partner hat eine Reise nach Kreta vom 27.08.21- 02.09.21 im Mai gebucht,leider hat er dabei einen Namen falsch eingetragen und dies erst nach der Buchung gemerkt. Bereits vor zwei Monaten hat er angefangen über Aurum Tours eine Namensänderung anzufragen. Leider wurde er ständig an Check24 weitergeleitet und diese haben ihn nur an einen Chat weitergeleitet. Daraufhin hat er bestimmt 40 Anfragen zur Namensänderung geschickt ,jedoch kommt bis heute keine Reaktion ! Es ist eine Frechheit! Wenn nicht bald ein Kundenberater eine Änderung vornimmt ,dann müssen wir stornieren. Ohne korrekten Namen können wir nicht fliegen ! Uns sind die Hände gebunden ,weil niemand auf unsere Anfragen seit 2 Monaten reagiert ! Wir sind dermaßen enttäuscht.

Covid-19 AurumTours - Stornierungsgebühren

Hallo, wir haben eine Reise gebucht vom 3.08.-12.08.21 nach Fuerteventura. Da Spanien nun vom Auswärtigen Amt als Hochinzidenzgebiet eingestuft wird, habe ich diese Reise am 24. 07.21 storniert. Wir haben uns Tage vorher schon um eine Umbuchung bemüht, aber ihr Mitarbeiter hat uns gesagt das das nicht geht (er war übrigens sehr nett) Aber was ich für eine absolute Frechheit finde das sind 1511 Euro stornierungskosten einzubehalten für ein Hochinzidenzgebiet.Außerdem ist das Hotel eingeschränkt laut Webseite. Meine Tochter ist nicht geimpft und müsste in Quarantäne.Bei anderen Reiseveranstalter kann man kostenlos stornieren, und das es wieder ein Hochinzidenzgebiet wird, konnten wir ja nicht wissen als wir gebucht haben.Für mich ist es Geldmacherei, und ein riesen Saustall von euch und werde auf keinen Fall mehr bei euch noch irgendwas buchen. Ich kann euren Laden auf keinen Fall weiter empfehlen, weil es Abzocke pur ist. Ich bitte sie unverzüglich mein Geld zurück zu überweisen, aber bitte genauso schnell wie ihr es von meinem Konto abgebucht habts.

AurumTours - Nie wieder aurumtours,keiner erreichbar.

Wir hatten eine Reise nach Fuerteventira Gebucht von 3.08.bis 12.08.Da jetzt Fuerte als Hochinzidenzgebiet eingestuft ist und meine Tochter(12) nicht geimpft ist und somit in Quarantäne muss wollten wir umbuchen.Das Hotel teilte ebenfalls auf seiner Homepage mir das es nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Jetzt müssen wir mehr als1500 Euro Stornierungsgebühr bezahlen.Bei AurumTours nur Anrufbrantworter.Nie mehr.Kann nur alle davor warnen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine AurumTours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AurumTours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AurumTours hat 317 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AurumTours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 92.6

Mit einer Antwortquote von 99%, ist AurumTours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 317 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 92.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

AurumTours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AurumTours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AurumTours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine AurumTours Reklamation:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9982 99 531
E-mail: reklamation@aurumtours.de

Jetzt Beschwerde über AurumTours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.