×

AurumTours

Reiseveranstalter

AurumTours

4.5/5 - 385 Reklamationen
93.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
AurumTours
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



AurumTours Kontaktdaten

Adresse
AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon
+49 (89) 9982 99 531

AurumTours
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



AurumTours Kontaktdaten


Adresse
AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon
+49 (89) 9982 99 531

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

AurumTours
Reklamationen & Beschwerden (369)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AurumTours und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AurumTours lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AurumTours!


AurumTours Logo

AurumTours Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AurumTours - Beschwerde über Hotel

Ich habe eine Pauschalreise gebucht. Das Hotel Simena in kemer/ camyuva ist unter aller Sau. Meine Tür zum Hotel Zimmer schiesst nicht. Weder von außen noch von innen. Das heißt mein Zimmer war die ganze Woche über offen und konnte von jedem begangen werden. Das Hotel hat auf meine bitte dies zu reparieren oder mir ein anderes Zimmer zu geben mit Gleichgültigkeit reagiert. Das Essen ist kalt. Die letzten 4 Tage gab es weder Butter noch Margarine. Ich habe noch nie in meinem Leben so was erlebt.

AurumTours - Flug ersatzlos gestrichen - Alternativflüge nur mit exorbitantem Aufpreis

Am 12.10.2021, zweieinhalb Wochen vor unserem geplanten Reisebeginn wurde uns durch check24 eine E-Mail von AurumTours weitergeleitet mit der Information, dass unser Flug ersatzlos gestrichen wurde. Es wurden keine Gründe angegeben und auch nicht mitgeteilt, ob es sich um den Hin- oder/und Rückflug handelt. Als "adäquate" Ersatzbeförderung werden uns nun 72 Alternativflüge angeboten, für die wir aber einen Aufpreis zwischen 558,-€ für Flüge mitten in der Nacht und 2481,- € für Tagflüge, wie ursprünglich gebucht, zahlen sollen. Für die ganze Reise haben wir 1106,-€ bezahlt! Kostenlose Alternativflüge, wozu der Reiseveranstalter lt. Reiserecht gesetzlich verpflichtet ist, werden nicht angeboten. Noch am selben Tag ließen wir über chech24 eine Rückmeldung an AurumTours weiterleiten (leider besteht keine andere Möglichkeit mit dem Reiseveranstalter zu kommunizieren), dass wir auf keinen Fall einen Alternativflug mit Aufpreis akzeptieren und um Vorschläge über kostenlose Ersatzbeförderung gebeten. Allerdings haben wir bis heute, 17.10.2021, nichts mehr von AurumTours gehört. Unsere Reise soll am 29.10.2021 stattfinden.

AurumTours - Hotelreservierung

Hallo, wir wollten vom 22.10–29.10.21 ins CanGarden Beach und es liegt keine hotelreservierung vor und ich soll es mit dem Reisebüro klären. Wie erreiche Ich dort jemanden?

AurumTours - Gebuchtes Hotel geschlossen

Wir haben die Pauschalreise ( BN:103735613) gebucht und wissen aus zuverlässiger Quelle und mit aktuellen Bildnachweisen, dass das Hotel seit dem 29.09.21 geschlossen ist. Nach mehreren Nachfragen bei check24 konnte uns bis jetzt nicht geholfen werden. Wir bitten umgehend um eine Alternative (z.B.Irene Pallace Beach Kolymbia), da die Reise in 4 Tagen beginnen soll. Mit freundlichen Grüßen Sibylle ******

AurumTours - Flugverspätung

Habe mehrfach diesen Text gesendet, bis hat niemand geantwortet. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich unsere Reise in die Türkei bei Ihnen. Wir sind mit fünfstündiger Verspätung unseres Fliegers gestartet. Ich bitte Sie uns eine Entschädigung zu leisten, da wir erst mitten in der Nacht im Hotel eingetroffen sind. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 AurumTours - Keine Umbuchung möglich, obwohl Türkei vom Risiko- ins Hochrisikogebiet eingestuft wurde

Habe um Umbuchung gebeten,das heißt eine Woche eher zu fliegen, da unsere Kinder 6 und 9 Jahre nach dem Urlaub für 5 Tage in Quarantäne müssen, und so die Schule versäumen. Aber das interessiert bei dieser Gesellschaft nicht. Fast alle anderen Anbieter sind bei diesem Problem kulant. Bin sehr enttäuscht, und überlege, diese Reise nicht mehr anzutreten.Hoffe das der Reisemarkt sich selbst bereinigt und so Aurum vom Markt verschwindet.

AurumTours - rückgängig

ich möchte meine Stornierung die aus irgendwelchen Gründen passiert ist rückgängig machen mir ist da ein absoluter scheiß Fehler unterlaufen 105040135 ich möchte die Stornierung reklamieren biiittteeee ich wollte das nicht und weis auch nicht wie doof ich war dies zu machen aus versehen meine Tochter und ich wollen diese reise antreten mit freundlichen grüßen ******

AurumTours - Flugausfall am 6.10.21

Flug Palma Mallorca am 6.10.21 nach Köln. Flug nr.EW589, Abflug 22Uhr 55, Flug wurde 2Stunden vorher abgesagt. Übernachtung am Ballermann. Rückfiug am 7. 10, 21 nach Köln um 8 Uhr.Für die Endschädigung bei Eurowings nach EG 261 bauche ich einen Buchungscod.Aber keiner ist imstande mirdiesen Buchungscod zu geben weil ich über Scheck 24 und AurumTours gebucht habe. Eurowings will einen 6 stelligen Cod haben den mann aber nur hat wenn mann direct bei Eurowings gebucht hat. Hilfe Danke

AurumTours - Zimmer ohne Balkon bez. Terrasse

Uns wurden Zimmer mit Balkon oder Terrasse zugesagt, wir hatten aber nur Zimmer ohne Balkon und ohne Terrasse. Haben das auch gleich bei der Reiseleitung moniert, auch waren wir an der Rezeption und wollten andere Zimmer, dort wurden wir gleich abgewürgt, das sei Sache des Reiseveranstalters. Nun möchte ich von Ihnen eine Stellungnahme bzw. eine kleine Entschädigung, denn wenn wir das vorher gewusst hätten, dass die die Zimmer ohne Balkon sind, hätten wir niemals dieses Hotel gewählt. Mit freundlichen Grüßen Karin ******

AurumTours - Schimmel im Bad auf Ibiza

Decke im Bad voller Schimmel. Bei der Rezeption angemerkt. Zum Glück nur 6 Tage hier gewesen auf Ibiza im Hotel:Fergus Style Bahamas Jedoch der hohe Preis für 6 Tage von 1600 € nicht gerechtfertigt. Hiermit beantragen wir einen Preisnachlass. Herzliche Grüße Katja ****** Hier

Anzeige

Anzeige

Warum du eine AurumTours Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AurumTours Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen AurumTours hat 385 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AurumTours ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 93.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist AurumTours auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 385 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

AurumTours Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AurumTours schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AurumTours schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine AurumTours Reklamation:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 (89) 9982 99 531
E-mail: reklamation@aurumtours.de

Jetzt Beschwerde über AurumTours schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.