Abhotransport nicht erschienen

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409220
  • 134
Anzeige

Am Abreisetag 17.8.2022 sollte uns der Transport golden SEA travel vom Hotel abholen. Es gab eine WhatsApp mit der genauen Uhrzeit. 18.30 Uhr.
Um 19.10 wurde Hotelführer gefragt, dieser rief irgendwo an und meinte, der Transport verspätet sich um 15 min.
19.40 Uhr immer noch kein Transport. Wir mussten auf eigene Kosten 60 Euro ein Taxi bestellen und sind dann um 20.15 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Unser geplanter Flug ging um 23.50 Uhr.
Von golden SEA travel keine Information. Keine Entschuldigung.

Teilen

18-08-2022 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 07:01 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.

Gerne antworten wir Ihnen in einer separaten Mail zu Ihrem Anliegen.

Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nicht über dieses Portal beantwortet werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.