Änderung der Daten

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2022
  • #407176
  • 181
Anzeige

Ich habe geheiratet und habe es den Veranstalter mitgeteilt. Ich warte jetzt seit mehreren Wochen das meine Daten geändert werden und das ich neue Reiseunterlagen erhalte. Aber immer wieder wird mir am Telefon mitgeteilt das es noch in Bearbeitung ist.keine Ahnung ob ich meine Reise antreten kann oder nicht

Teilen

11-08-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 18:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte beachten Sie, dass AurumTours und Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und die inhaltliche Beantwortung des Sachverhalts daher nicht über dieses Portal möglich ist.

Aufgrund des derzeitigen hohen Arbeitsaufkommens kann die Bearbeitung der eingehenden Anfragen einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.