Anfragen zur Namensänderung permanent ignoriert

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269880
  • 463
Anzeige

Mein Partner hat eine Reise nach Kreta vom 27.08.21- 02.09.21 im Mai gebucht,leider hat er dabei einen Namen falsch eingetragen und dies erst nach der Buchung gemerkt. Bereits vor zwei Monaten hat er angefangen über Aurum Tours eine Namensänderung anzufragen. Leider wurde er ständig an Check24 weitergeleitet und diese haben ihn nur an einen Chat weitergeleitet. Daraufhin hat er bestimmt 40 Anfragen zur Namensänderung geschickt ,jedoch kommt bis heute keine Reaktion ! Es ist eine Frechheit! Wenn nicht bald ein Kundenberater eine Änderung vornimmt ,dann müssen wir stornieren. Ohne korrekten Namen können wir nicht fliegen ! Uns sind die Hände gebunden ,weil niemand auf unsere Anfragen seit 2 Monaten reagiert ! Wir sind dermaßen enttäuscht.

Teilen

25-07-2021 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2021 um 15:06 Uhr


Hallo ******,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung können wir absolut nachvollziehen.

Unser Kundenservice arbeitet eingehende E-Mails aufgrund des aktuell sehr hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang ab. Daher kommt es leider zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung aller eingehender Anfragen. Dies lässt sich bedauerlicherweise nicht vermeiden.

Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen. Leider gelingt uns dies im Augenblick nicht immer. Ihr Feedback ist daher sehr wichtig für uns. Wir nehmen die Beanstandung unserer Kunden selbstverständlich ernst und verstehen sie als Anregung, die dabei hilft, unser Leistungsangebot kontinuierlich zu überprüfen und zu optimieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen, für Ihr Verständnis sowie das uns diesbezüglich entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.