Aurum Tour GmbH - und keine Ahnung von Nichts!

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2021
  • #205477
  • 383
Anzeige

Die gelieferten Flugtickets von aurum tour gmbh (1.259,00 EUR) konnten nicht in Anspruch genommen werden, da der Reiseveranstalter nicht seiner Informations- und Organisationspflicht vor Ort in Sansibar nachgekommen ist, uns über den notwendigen PCR-Test für die Rückreise zu informieren geschweige denn mögliche Testcenter vor Ort mitzuteilen oder die Vornahme des PCR Test vor Ort zu organisieren, wie alle anderen Reiseveranstalter es in dem von uns gebuchten und in allen anderen uns vor Ort bekannten Hotels gemacht haben. Der Reiseveranstalter hat uns sogar bei Buchung dieser zusätzlichen Tickets, die vor total verängstigt vor Ort angefragt haben, nicht mitgeteilt, dass wir in jedem Fall einen PCR-Test für den Rückflug brauchen. So hat uns Aurum Tour GmbH völlig sinnlos und ohne jede Beratung zusätzliche Tickets für 1.259,00 € verkauft, obwohl sie wissen mussten, dass wir auch mit diesen nicht nach Hause fliegen können. Die Airline hat uns am Donnerstagabend um 23:50 Uhr am Airport in Sansibar ohne Unterkunft oder Transportmöglichkeit stehen lassen. Das hätte Aurum Tour GmbH als Reiseveranstalter voraussehen und verhindern müssen.

Teilen

16-03-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 10:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.