Aurum Tours reagiert nicht

  • Behoben
  • 06 Okt 2020
  • #127633
  • 413
Anzeige

Wir haben um eine kostenlose Stornierung unserer Reise nach Fuerteventura vom 24.10.2020 bis 31.10.2020 gebeten. Fuerteventura ist immernoch Risikogebiet.
Man antwortet uns einfach nicht. Wenn wir selber stornieren würde das aktuel 80% des Reisepreises betragen.
Wir treten nun von unseren Reisevertrag / Reisebeginn zurück und berufen uns auf den Paragraph 651h Absatz 1 Satz 3. Am Reiseort sind unvermeidbare, außergewöhnliche Umstände die eine Reise für uns unmöglich machen. Wir fordern eine kulant Lösung und geben uns nicht mit eventuellen 80% des Reisepreises was AurumTours verlangt nicht zu frieden. Wie schon erwähnt es ist noch immer Risikogebiet. RKI,Auswärtiges Amt rät von Reisen in Risikogebieten ab.

Meine Forderung:
Forderung seitens RV einer kostenlosen Stornierung bzw. Rückzahlung unserer Kosten da vom Vertrag zurück getreten

Teilen

06-10-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 15:31 Uhr


Hallo ******,

unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Grund der aktuellen Situation, kann und möchte ich keine Vorwürfe schreiben. Am Ende sind wir zufrieden.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.