Buchungsnummer: 103513228
Mittlerweile fühle ich mich ein wenig veräppelt. Meine Berlin Reise vom 12-16.11.20 kann wegen des Verbots touristischer Übernachtungen nicht stattfinden. Was jetzt die Email soll, das ich als Kunde die Reise nicht antreten MÖCHTE verstehe ich leider nicht. Ich darf/kann die Reise nicht antreten. Möchten Sie das nicht verstehen oder wollen Sie das nicht verstehen ? Weiter wurde mir das Angebot gemacht die Reise zu stornieren, natürlich nicht kostenfrei, sonder gegen eine Zahlung von 370€ .
In ihren AGB steht doch unter Punkt 15.2 ausdrücklich was anderes also haltet euch auch bitte daran. Schade und völlig unnötig das man sich damit rumschlagen muss. Ihr seid nicht die einzigen, die im Moment Coronabedingt viel um die Ohren habt und ihr bekommt wahrscheinlich täglich Stornierungsanfragen. Aber den Kunden für dumm verkaufen, braucht man nicht.
Teilen
31-10-2020 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
02-11-2020 um 10:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 10:10 Uhr
Hallo,
Ernsthaft ? Rücktrittsgebühren werden von 370,00 EUR auf 208,00 EUR gesenkt ? Wegen gebuchte Zugtickets die zur Pauschalreise dazugehörten nicht Kostenfrei stornierbar ? Ihr wisst schon das ich schon eine Anzahlung gemacht habe in Höhe von knapp 120€ + ihrer nur noch großzügigen 208€, wären das 328€ . 328€ für Sparpreis Zugtickets nach Berlin, obwohl der Gesamtpreis der 399€ war ? Veralbern Sie bitte jemand anderen. Die Sache geht jetzt zum Anwalt. Unglaublich was ihr abzieht. Check24 sollte auch mal über eine weitere Zusammenarbeit mit euch nachdenken
Antwort von AurumTours
02-11-2020 um 15:06 Uhr
Hallo ******,
wir hoffen das nach Ihrem Anruf alle Unklarheiten zur Stornierung beseitigt werden konnten.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.