Beschwerde über Hotel

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304233
  • 294
Anzeige

Ich habe eine Pauschalreise gebucht. Das Hotel Simena in kemer/ camyuva ist unter aller Sau. Meine Tür zum Hotel Zimmer schiesst nicht. Weder von außen noch von innen. Das heißt mein Zimmer war die ganze Woche über offen und konnte von jedem begangen werden. Das Hotel hat auf meine bitte dies zu reparieren oder mir ein anderes Zimmer zu geben mit Gleichgültigkeit reagiert.
Das Essen ist kalt. Die letzten 4 Tage gab es weder Butter noch Margarine.
Ich habe noch nie in meinem Leben so was erlebt.

Teilen

23-10-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 13:56 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten Sie höflich darum bitten, sich mit der ausführlichen Reklamation Ihrer Reise per Mail an uns zu wenden, wenn Sie wieder zuhause sind.

Vielen Dank und eine gute Heimreise.

Viele Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.