Buchung 112848390 - Kunde: Ilir Bici

  • Beantwortet
  • vor 3 Tagen
  • #607921
  • 25
Anzeige

Hallo zusammen,

bald wird unsere Reise in die Türkei losgehen.

Wir erhielten von Ihnen Flugdaten, die wir einmalig bewusst änderten.
Jetzt verfügen wir erneut über die schlechten Flugdetails aus primärer Buchung.

Ebenfalls telefonierten wir mit Ihnen, Aurum Tours, vor kurzem.
Sie empfahlen uns, direkten Kontakt mit Check24 aufzunehmen.
Dies taten wir via Mail. Jetzt wird der Ball schriftlicherseits wieder an Sie zurück gespielt.

Grundsätzliches:
Unsere komplette Reise ist schon sehr teuer.
Da erwarten wir kulanterweise attraktivere Offerten bei ad-hoc- Flugänderungen.
Skyscanner gibt noch immer Flüge auf, u.a. morgens.

Auf diesem Wege bitten wir um bessere Abflugmöglichkeiten und eine schnelle Lösungsfindung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** & Familie

Sanmannreihe 40E, 21031 Hamburg
Tel. 01520-8555255

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2024 um 14:40 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Flug von der Airline geändert wurde. Leider liegt die Verantwortung in solchen Fällen direkt bei der Fluggesellschaft.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

1
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.